Das ist dein Job
* Testen, Identifizieren, Beheben und Dokumentieren von technischen Problemen der Endbenutzer
* Fehlerbeheben und Lösen von Softwareproblemen (O365)
* Neu-Imaging von Computern/Festplatten
* Sichern und Wiederherstellen von Computersystemen
* Einrichten der Unternehmens-IT, Netzwerkdruckern, AD, SCCM usw.
* Übernehmen der Verantwortung für Probleme bis zur Lösung aller entsprechenden Anfragen
* Kategorisieren und Priorisieren von Endbenutzer-Supportanfragen
* Durchführen von Inventarisierungsaktivitäten nach Bedarf
Das bringst du mit
* 1-2 Jahre Berufserfahrung im IT Support erwünscht
* Wünschenswert sind Kenntnisse mit ServiceNow
* Flexibilität und Teamorientierung
* Affinität zur Arbeit einer projektbasierten Umgebung
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch
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Wir fördern die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung, und sexueller Identität. Schwerbehinderte und Schwerbehinderten gleichgestellte Bewerberinnen berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt.