Ihre Aufgaben:
* Erstellung von technischen Unterlagen und Dokumentationen für Bauprojekte
* Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Versorgungstechnik
* Koordination und Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen
* Unterstützung der Bauleitung bei der Bauüberwachung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Versorgungstechnik, HKLS oder vergleichbar
* Fundierte Kenntnisse in der Arbeitsvorbereitung und Projektabwicklung
* Sicherer Umgang mit relevanten Planungs- und Berechnungsprogrammen
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum Bau- oder Projektleiter
* Attraktive Vergütung und Benefits
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team