Das sind Ihre Aufgaben
* Telefonische Unterstützung unserer Kunden bei diversen Problemen und Fragestellungen im Tagesgeschäft rund um unsere IT-Services
* Qualifizierung, Dokumentation, Klassifizierung und Lösung von eingehenden Anfragen
* Einhaltung der vereinbarten Service-Levels, primär bezogen auf die eigenen Vorgänge
* Monitoring von Systemen und Unterstützung bei Ausfällen
* Unterstützung in Projekten mit Bezug zum Service Desk
* Kommunikation mit unseren Dienstleistern
Das erwarten wir von Ihnen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Kunden-Service wünschenswert
* IT-Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten (Excel, Word, Outlook, Teams)
* Dienstleistungsmentalität mit hoher Service- und Kundenorientierung
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
* Hohe Lernbereitschaft und Problemlösungskompetenz
* Teamplayer mit besonderer Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Bereitschaft zur Teilnahme am Wechseldienst wünschenswert
Das können Sie von uns erwarten
* Moderne Unternehmenskultur mit individuellen Arbeitsplatzkonzepten
* Sehr gutes Betriebsklima und ein wertschätzendes Miteinander
* Faire Bezahlung und Förderung der Betrieblichen Altersvorsorge (bAV)
* Home Office / Mobile Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten und eine gesunde Work-Life-Balance
* Gute Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (SoCura-Karrierekonzept / Talent Management)
* Überdurchschnittliches Angebot im Rahmen der Gesundheitsförderung inkl. Prämienprogramm (bewegte/entspannte Pausen, Entspannungsraum, Kurse, etc.) sowie betriebsärztliche Betreuung
* Gute Verkehrsanbindung (Job-Ticket, Company Bike, Tiefgarage)
* Arbeitgeberzuschuss zur Kantinennutzung
* Mitarbeitervergünstigungen, Events und vieles mehr