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EUROSTRAND Resorts bietet dir die Chance, in unseren exklusiven 4*-Anlagen in Fintel oder Leiwen zu arbeiten. Seit 50 Jahren sind wir für hochwertige All-inclusive-Angebote und erstklassiges Unterhaltungsprogramm bekannt. Wir fördern deine Entwicklung und schätzen dein Wissen und Können. Bewirb dich jetzt bei einem von der deutschen Hotelakademie ausgezeichneten Top-Arbeitgeber!
HR Administrator (all genders)
* Vollzeit
* Hybrid
* Bruchweg 11, 27389 Fintel, Deutschland
* Ohne Berufserfahrung
* 26.10.24
Wir suchen ab sofort eine sorgfältige Persönlichkeit als HR Administrator (all genders) in Vollzeit für unser People & Culture Team in Fintel oder Leiwen.
Wir bieten dir:
* Offene Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen Team mit zukunftsorientierter und familiärer Unternehmenskultur
* Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen und Gesundheitsförderungen
* Kinderbetreuung in den Ferien für Mitarbeiterkinder
* kostenfreie Wohlfühlangebote wie ein Mitarbeiterwohnzimmer, Getränke und einem täglichen gemeinsamen Essen
* Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven
* Attraktive Corporate Benefits über eine App
* tariflich geregeltes Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Möglichkeiten von Mobilem-Arbeiten
* Mitarbeiterurlaub in den Resorts zu sehr günstigen Konditionen
* Nutzung der hauseigenen Freizeitmöglichkeiten (Minigolf, Schwimmbad und mehr)
Du bringst Folgendes mit:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Position
* fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Vertragsrecht, bewährte Personalpraktiken und über aktuelle HR-Trends
* Kenntnisse in der vorbereitenden Lohnabrechnung
* Zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten
* Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
* Die Fähigkeit, Veränderungen als Chance und nicht als Bedrohung zu sehen
* Reisebereitschaft in das weitere Resort
Du übernimmst folgende Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Vorbereitung der sach- und termingerechten monatlichen Lohn- & Gehaltsabrechnung
* Pflege der Personalakten, der Personalstammdaten sowie der Personalzeitwirtschaft
* Administrative Pflege und Ausbau unserer Personalsystemen
* Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten Fragestellungen unserer Mitarbeiter, Führungskräfte und Management
* Durchführung aller steuer- und sozialversicherungsrelevanten Meldungen an die Sozialversicherungsträger, Finanzämter und weitere Behörden
* Neue bzw. geänderte Gesetzte verfolgen und prüfen, Handlungsbedarfe ermitteln und kommunizieren
Diversität und Chancengleichheit:
Wir setzen uns für Vielfalt und Chancengleichheit ein und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Wir suchen Wertschätzer, Hinseher, Mutige und Beeindrucker um unsere Gäste zu begeistern und unsere anspruchsvollen Ziele zu erreichen.
Wir meistern unsere Erfolge gemeinsam im Team - wir suchen dich!
Ansprechpartner
Merle Heiden Recruiterin
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