Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Bearbeitung administrativer Aufgaben im Personalbereich
* Vor- und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
* Verantwortung der Zeiterfassung und -korrekturen in Atoss
* Organisation und Planung von Arbeitsabläufen
* Unterstützung bei der Entwicklung von Personio
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Türkisch auf gutem Niveau sowie Englischkenntnisse für das Verstehen von E-Mails
* Erfahrung in der eigenverantwortlichen Erledigung administrativer Aufgaben im Personalbereich
* Sicherer Umgang mit MS-Office
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden
* 39 Stundenwoche mit Gleitzeitregelungen und zwei Tagen Homeoffice in der Woche
* Bonuszahlung nach Betriebszugehörigkeit im April jedes Jahres
* Übernahme der anteiligen Kosten für Jobticket
* Sodexo als steuerfreier Restaurantzuschuss
* 30 Urlaubstage und Möglichkeit zur Freizeitausgleichung bei Überstunden ab 8 Stunde
* Arbeit in einem neuen Team, bestehend aus einem Teamleiter, einem Recruiter und Ihnen