Beschreibung der Aufgaben
Als Einkäufer unterstützt du die Entwicklung von Produkten, begleitest den gesamten Prozess von der Idee bis zum fertigen Produkt in über 12.200 Lidl-Filialen.
Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht unten an Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen haben, bewerben Sie sich noch heute.
Dies beinhaltet:
* Sortimentsveränderungen umsetzen und Produkte ausmisten
* Wettbewerbs- und Sortimentsanalysen durchführen
* Einkäufer während des Verhandlungsprozesses unterstützen
* Internationale Warengruppenabgleiche durchführen
* Schnittstellen zwischen Einkäufern, internen Abteilungen, Lieferanten und Lidl-Ländern bilden
Aufgaben im Detail
* Verhandlungen vorbereiten und durchführen
* Produktionskosten analysieren
* Kompetente Kommunikation mit Partnern aufrechterhalten
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium in einem wirtschaftswissenschaftlichen Fach
* Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb
* Hohe Durchsetzungsstärke und Serviceorientierung
* Gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch