Einleitung
Wir sind eine Personalberatung (KEINE Zeitarbeit) und suchen für unseren Kunden (im Rahmen der Direktvermittlung) die passende Verstärkung.
Aufgaben
* 50 % Baustelle vor Ort und 50 % Baumanagement (Administration / Papierkram)
* Du startest mit Sanierungsprojekten in Berlin und überprüfst Ausführungspläne sowie Leistungsverzeichnisse auf Vollständigkeit und Qualität.
* Du steuerst den gesamten Bauablauf und sorgst dafür, dass Termine, Kosten und Qualitätsstandards eingehalten werden.
* Baubesprechungen, Baustellenbegehungen sowie die Prüfung und Dokumentation von Aufmaßen und Rechnungen gehören zu deinen Aufgaben.
* Du koordinierst das Baustellenpersonal und Nachunternehmer und übernimmst das Nachtragsmanagement.
* Am Ende des Projekts führst du Bauabnahmen mit den Nachunternehmern durch und sorgst für die Übergabe der fertigen Bauleistung an die Bauherren.
Profil
* Erfahrung und Fachwissen: Du bringst mehrjährige Praxis, idealerweise im Wohnungsbau (insbesondere Sanierung), mit und kennst dich bestens mit der Bauordnung, HOAI, VOB und den Grundlagen der Statik aus.
* Qualifikation: Ein Abschluss als Bachelor, Master oder Diplom in Bauingenieurwesen oder Architektur ist von Vorteil – alternativ freuen wir uns über Fachleute mit fundierter Berufserfahrung.
* IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office ist Voraussetzung.
* Führerschein von großem Vorteil
* Deine Deutschkenntnisse sind mindestens auf B2/C1-Niveau – schriftlich wie mündlich.
Vorteile
* Unbefristete Festanstellung – Weil Planungssicherheit einfach gut tut.
* Flexibles Arbeitszeitmodell (32-40 Std./Woche) mit einer Kernarbeitszeit von 09-15.00 Uhr, die nicht in Stein gemeißelt ist - Weil das Leben manchmal unvorhersehbar ist.
* Home-Office an 2 Tagen/Woche nach der Einarbeitung – Mehr Zeit für Dich.
* Sind wir als Team erfolgreich bekommst Du ein 13. Gehalt.
* Gemeinsam mit Dir erarbeiten wir Deinen individuellen Weiterbildungsfahrplan - Weil wir in dein Potenzial investieren möchten.
* Wöchentliche Sport- u. Bewegungskurse sowie monatliche Büromassagen - Wir wissen, dass Wohlfühlen mehr bedeutet als nur einen höhenverstellbaren Tisch und ergonomischen Stuhl.
* Klimatisierte Büroräume, vollausgestattete Mitarbeiterküche mit großem Holztisch, kostenfreie Getränke, Kantine im Haus und abschließbarer Fahrradabstellraum sowie Duschen und Umkleideräume - Kleine Annehmlichkeiten machen den Arbeitstag angenehmer
Kontaktinformationen
shoob.de
Rainer Albath
Schillerstraße 16
70839 Gerlingen
Tel. 07156/17461-0 (Mo.- Fr. 9:00 – 15:30h)
kontakt@shoob.de