Wir bieten
regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass Ihr Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität.
1. Mitgestaltung: Wir freuen uns über alle, die ihre Stärken und Ideen aktiv einbringen wollen. Nur so können wir uns weiterentwickeln und gemeinsam besser werden.
2. Corporate-Benefits: Über unser Online-Portal "Corporate Benefits" erhalten Sie Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angeboten bei einer Vielzahl von Marken / Anbietern.
3. Vielfalt: Wir schätzen und fördern Vielfalt in unseren Teams, um eine inklusive und inspirierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Bei uns erwartet dich eine Vielfalt an Menschen und Persönlichkeiten aus über 90 Nationen, welche in 130 verschiedenen Berufen bei uns beschäftigt sind.
Das gibt es zu tun
Wir suchen Mitarbeitende als zentrale Ansprechpartner für unsere Kund*innen oder Kolleg*innen. Du bist interner Dienstleister*in und sorgst für einen professionellen Ablauf vor oder hinter den Kulissen. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit geben wir dir den Freiraum Ideen einzubringen, voran zu treiben und sich und das Unternehmen weiter zu entwickeln.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Januar 2025 eine*n Angebotsmanager*in - Teil- oder Vollzeit
Deine Aufgaben sind:
4. Projektsteuerung im Rahmen der Angebotserstellung von Dienstleistungsaufträgen in der Gebäudereinigung.
5. Prüfung von Ausschreibungsunterlagen und Erstellung detaillierter Angebote.
6. Durchführung von Kalkulationen im Bereich des infrastrukturellen Facility Managements.
7. Ausarbeitung von Umsetzungskonzepten zur Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen.
8. Durchführung von Objektbesichtigungen zur Bewertung der Gegebenheiten vor Ort.
9. Teilnahme an Bieter- und Vergabegesprächen zur kompetenten Vertretung des Unternehmens.
Das sind Sie
Als Branchenexpert*in in der Gebäudereinigung bist du erfahren in der Kalkulation und Angebotslegung von Dienstleistungsaufträgen. Du kennst die Kundenerwartungen und bist geübt darin, diese mit den Realisierungsmöglichkeiten abzugleichen, um ein attraktives Angebot zu erstellen.
Als Basis für die Ausführung dieses Jobs bringst du außerdem folgende Punkte mit:
10. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
11. Branchenkenntnisse im Bereich Facility Services
12. Erfahrung in der Kalkulation und Angebotsbearbeitung von Dienstleistungsaufträgen in der Gebäudereinigung
13. Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel)
14. Führerschein Klasse (B)
Angebotsmanager*in Gebäudereinigung - ID 2452
Einsatzort: Wuppertal oder Dinslaken• Teilzeit oder Vollzeit • Montag bis Freitag