Aufgaben
1. Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von elektrotechnischen Anlagen und Einrichtungen
2. Prüfung von Anlagenparametern und Prozessen, mechanische und elektrische Fehlersuche sowie Behebung von Fehlfunktionen und Störungen
3. Dokumentation der Wartungsarbeiten
4. Durchführung von Modernisierungsmaßnahmen
Qualifikationen
5. Berufsausbildung mit elektrotechnischem Schwerpunkt
6. Idealerweise Berufserfahrung im Facility Management
7. Einschlägige, relevante Berufserfahrung
8. Kommunikationssichere Deutschkenntnisse (mindestens B2)
9. Führerschein Klasse B erforderlich
Wir bieten
10. Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
11. Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
12. Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
13. Tariflich festgelegte Zahlungen für Rufbereitschaft
14. Strukturierter Onboardingplan
15. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
16. Geförderte Altersvorsorge
17. Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req66122
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht
Werden Sie Teil unseres Teams!