Aufgaben
1. Projektleitung : Verantworten Sie die erfolgreiche Durchführung unserer Projekte im Bereich Inbetriebnahme-Service. Dazu gehört die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern.
2. Von Beginn an dabei : Unterstützen Sie bereits während der Planungs- und Bauphase, um eine optimale Vorbereitung für den späteren Gebäudebetrieb sicherzustellen
3. Umsetzungsprüfung : Überwachen Sie die Einhaltung und Umsetzung der relevanten Vorgaben und Richtlinien
4. Sicherstellung der Funktionalität : Überprüfen und inspizieren Sie regelmäßig die gebäudetechnischen Anlagen und sorgen für die Implementierung von Wartungsplänen und Sofortmaßnahmen zur Gewährleistung der Funktionalität
5. Einweisungen, Abnahmen und Übergaben : Koordinieren und führen sie mit allen beteiligten Stakeholdern Einweisungen und Schulungen durch und begleiten die Übergaben mit.
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Profil
6. Ausbildung oder Studium : Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bau-/ Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Meister-/Technikerausbildung mit nachweisbarer Qualifikation und Fachkenntnissen
7. Berufserfahrung : Im Bereich Planung, (Fach-) Bauleitung Gebäudetechnik oder dem technischen Facility Management
8. Dienstleister-Gen : Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden verstanden und erfüllt werden, und so einen hohen Standard an Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten
9. Kommunikativ : Kommunikationsstärke um effektiv mit Kunden, Dienstleistern und innerhalb des Teams zu interagieren
10. Eigenständig : Selbstständigkeit und organisatorisches Geschick, um Projekte eigenverantwortlich zu leiten, Prioritäten zu setzen und sicherzustellen, dass die Betriebsabläufe reibungslos und effizient ablaufen
Dazu gibt es: Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung.