Die Position ist in unserer Abteilung Life Cycle Management angesiedelt. Das Life Cycle Management ist verantwortlich für alle Aufgaben rund um die Bereitstellung und Betreuung von Hardware für Kunden der Prosystems IT. Der Standort der Abteilung Life Cycle Management ist Köln Rodenkirchen. Begleitung von Rollout-Projekten Erbringen von IMAC/R-Tätigkeiten bei unseren Kunden (Installation, Umzug, Abbau; Fehlerbeseitigung und technische Wartung der Hard- und Software-Technologie) Instandhaltung der Hard- und Software-Technologie (regelmäßige Kontrollen, vorbeugende Wartung und Updates von Hard- und Software-Systemen) Administration Telefonie, Druckermanagement und Sonder-Hardware Unterstützung bei der Beseitigung von Störungen sowie der Fehleranalyse remote und vor Ort beim Kunden idealerweise Berufsausbildung im IT-technischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrungen im IMAC/R-Umfeld von Vorteil Kenntnisse in der Windows-Administration von Vorteil Kenntnisse Client Management Console ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Teamfähigkeit Bereitschaft zu Einsätzen bei unseren Kunden gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Führerschein Klasse B Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir u.a.: festes Monatsgehalt 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Deutschlandticket Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung Das sollte in Ihrer Bewerbung nicht fehlen: Anschreiben Tabellarischer Lebenslauf Relevante Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse