Ihre Aufgaben Betreuung unserer Mitarbeitenden bei der Umsetzung von HR-Themen vom Eintritt bis zum Austritt inkl. Erstellung relevanter Dokumente, wie z.B. Verträge, Bescheinigungen, Zeugnisse, Stellenbeschreibungen, etc. Durchführung sämtlicher administrativer und organisatorischer HR-Tätigkeiten inkl. Stammdatenpflege, Arbeitgeberleistungen, Zeiterfassung, elektronische Aktenführung und Stellenplan aktive Mitarbeit im HR Service Team bei der operativen Umsetzung von HR-Prozessen und deren Weiterentwicklung Enge Zusammenarbeit mit dem Team Payroll Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung vor dem Hintergrund Ihrer kaufmännischen Berufsausbildung und Erfahrungen im Bereich HR Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sind von Vorteil, bevorzugt in P&I LOGA Der Umgang mit anderen Menschen bereitet Ihnen Freude. Sie sind empathisch, freundlich und dienstleistungsorientiert Wir möchten das HR-Team gerne mit einer weiteren zuverlässigen, strukturierten und gleichzeitig lösungsorientierten Person ergänzen Ihre Vorteile Unbefristetes Arbeitsverhältnis, systematische Einarbeitung im Paten-Programm, produkt- und vertriebsspezifische Schulungen sowie gezielte Weiterbildungen nach Absprache Attraktive betriebliche Altersvorsorge, Bike- und PC-Leasing, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss Fitnesstudio, Ticketplus Karte, Krebsvorsorge, Umwandlung Entgelt in Zusatzurlaub und vieles mehr Mitgestaltung durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege, damit Sie und das Team in der Niederlassung zusammen erfolgreich sein können Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und mobile IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung (bspw. Laptop und Diensthandy) Ihre ersten Informationen in einem Video