Ihre Aufgaben
1. Organisation und Überwachung der Dienstleistung und Reinigung in mehreren Objekten und dafür sorgen, dass alle unsere Qualitätsstandards eingehalten werden
2. Personalführung von Vorarbeitern und Reinigungskräften
3. Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte
4. Dienstleistungsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement
5. Unterstützung bei der Einsatzplanung sowie beim Beschaffen der benötigten Ressourcen
Ihr Profil
6. Einschlägige Erfahrungen in der Branche, wie z.B. Gebäudereinigung, Hotellerie oder im Facility Management
7. Quereinsteiger aus der Hotellerie/ Hospitality oder Gastronomie können uns auch überzeugen
8. Sie sind bereits als Teamleitung in der Dienstleistung tätig oder haben eine Ausbildung wie Gebäudereiniger, Fachwirt für Hygiene und Reinigung oder Hotelfachmann
9. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse gepaart mit Kunden- und Dienstleistungsorientierung
10. Erfahrung in der effektiven Führung von Mitarbeitern