Einleitung Die Wittcall Leipzig sucht Führungskräfte im Herzen von Leipzig, als Quereinsteiger oder mit Branchenerfahrung. Aufgaben ✅ Ihr zukünftiger Bereich fachlicher Ansprechpartner des Team s bei Rückfragen und Prozesserklärungen Disziplinarische Führung eines Team s Planung und aktiveKommunikation von Ziel setzungen sowie Motivation des Team s Durchführung von Team meetings Qualitätssicherungen und Mitarbeitergesprächen Mitarbeiterförderung regelmäßige Kennzahlenanalyse sowie -auswertung auf Team- und Mitarbeiterebene Qualifikation ✅ Das bringen Sie mit Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännisch en und/oder technisch en Bereich mit entsprechender Praxis erfahrung Mehrjährige Contact Center Erfahrung (Sales) sowie fundierte Kenntnisse in Mitarbeiterführung und – Entwicklung ( wünschenswert ) Fähigkeit zur Ziel- und Zielgruppenorientierten Wissensvermittlung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vorwissen im Bereich Telekommunikation (wünschenswert) Benefits ✅ Ihre Konditionen Mo.- Sa. 8-20 Uhr Servicezeiten krisensicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung unkompliziert er Einstieg durch professionell e und bezahlt e Einarbeitung interne Aufstieg smöglichkeiten Führungskräftenachwuchskreis modern er, zentral er Standort mitten in Leipzig offene Kultur und Kommunikation auf Augenhöhe Projektzuschläge und extra vergütete Sales -Erfolge und Prämien Noch ein paar Worte zum Schluss Bewerben Sie sich jetzt und seien Sie willkommen im Team Wittcall Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören ____________ Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.