Dein Beitrag
1. Durchführung von Berichterstellung und Monitoring der monatlichen Ergebnisse sowie der KPIs
2. Analyse von Daten im Zusammenhang mit Leistungsmeldungen, Budgets, Angeboten und Beauftragungen
3. Verbesserung der vorhandenen Reporting-Systeme und Prozesse zur Steuerung und Sicherung der Transparenz
4. Eigenständige Konzeption, Implementierung, Weiterentwicklung und Pflege von Maßnahmen und Instrumenten zur Erreichung der Unternehmensziele und Vorgaben
Das bringst du mit
5. Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder Studium im Finanzbereich (Rechnungswesen, BWL oder ähnlich) oder vergleichbare berufliche Qualifikation
6. Berufserfahrung idealerweise in der Bau- oder Immobilienbranche
7. Kenntnisse in MS-Office-Programmen, insb. Excel und Erfahrung mit Microsoft Teams
8. Fortgeschrittene Kenntnisse in SAP sind von Vorteil