Call Center - Agent (m/w/d) Gestalte die Zukunft mit uns Bei Hofmann Projektmanagement verbinden wir innovative Lösungen mit bewährter Expertise, um Projekte erfolgreich zu realisieren. Werde Teil unseres dynamischen Teams und bringe deine Karriere auf das nächste Level. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Unterstützung durch einen Call Center-Agent (m/w/d). Deine Aufgaben: Telefonische Kontaktaufnahme zu potentiellen Neu- und Bestandskunden Betreuung der eigenen Bestandskunden Erstellung von individuellen Angeboten bis hin zum Vertragsabschluss Bearbeitung, Überwachung und Koordination der Angebote und Auftragsbestätigungen Pflege & Sicherung der Kundenziele und der damit verbundenen Steigerung der Kundenzufriedenheit Deine Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich der Energie- und Wasserwirtschaft auch Quereinsteiger mit relevanter Erfahrung können bei uns überzeugen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Erfahrung im Umgang mit SAP-Anwendungen, insbesondere SAP IS-U Fließende Deutschkenntnisse Dein Vorteil: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket Weiterentwicklungsmöglichkeiten Projektbezogene Weiterbildungen Eine kreative und offene Arbeitsatmosphäre sowie kollegiale Zusammenarbeit auf Augenhöhe Moderne und hochwertige Arbeitsausstattung Umfassendes, strukturiertes Onboarding Vergünstigungen für Mitarbeiter Betriebliches Gesundheitsmanagement Dein Kontakt zu hpm: Wenn Du Dich in dieser Stellenausschreibung wiederfindest und interessiert bist Teil des Teams zu werden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail im PDF-Format an: bewerbunghpm.services.