Ihr neuer Arbeitsplatz An Ihrem neuen Arbeitsplatz, dem Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre, profitieren Sie von der zentralen Lage und seinem modernen, urbanen Design. Das Haus ist nicht nur ein Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Touristen, sondern bietet auch unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld. Mit 167 Zimmern in 3 verschiedenen Kategorien, einem Restaurant mit Bar und einem Tagungsbereich für bis zu 100 Personen bietet das Hotel alle Optionen, die ein internationaler Reisender braucht. Unser Business-Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie jetzt zu uns, werden Sie Teil unseres Teams als Haustechniker, Aushilfe/Mini-Job. Erste Einblicke Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre Virtual Tour Instagram Ihr Alltag bei uns Regelmäßige Kontrolle der technischen Geräte in den Gästezimmern auf Funktionalität und einwandfreien Zustand Tägliche Hausrundgänge zur Kontrolle des Gebäudezustandes und dessen Außenanlagen Inspektion der gebäudetechnischen Anlagen, wie Heizung, Klimaanlage, Aufzüge, Elektronik Kontakt und Beaufsichtigung von Auftragnehmern und Dienstleistern Durchführung von Reparaturen und Malerarbeiten Bei uns finden Sie Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse Flache Hierarchien Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter Bonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen Hotelstandorten Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide Sprachkurse-Angebot nach Bedarf Mitarbeiter Events (z.B. Sommerfest oder Weihnachtsfest) 25 % Nachtzuschlag Kostenlose Reinigung Ihrer Arbeitskleidung Corporate Benefits und Benefits.me-Programm Unsere Wunschvorstellung Erste Erfahrungen in der technischen Gebäudeausrüstung sind von Vorteil, aber kein Muss Berufserfahrung als Haustechniker, Hausmeister oder einer vergleichbaren Position vorzugsweise in der Hotellerie Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kontakt Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 96 oder unter jobsfmhos.com. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an jobsfmhos.com (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unser Bewerberportal hoch. Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus. Ansprechpartner: Dennis Steinicke, Hotel Manager Über uns Foremost Hospitality hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 8 Hotels (9 Hotels ab 2025) unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 250 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle.