Ihre Aufgaben
1. Konzeption und Umsetzung von Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Unimed IT.
2. Konfiguration und Betrieb der Infrastruktur:
Firewalls, Router, Switches, Access Points, Server, Storage, Drucker, Site2Site VPN, Client VPN, 2FA
3. Konfiguration und Betrieb aller Systeme
4. Bearbeiten und Lösen von ITOPS-Tickets: Festlegung der Priorität von ITOPS-Tickets, Eigenständige Zuweisung und Planung der Arbeit im Team
5. Patch & Security Management für interne Softwaresysteme
6. Alerting, Monitoring
7. Backups, Disaster Recovery
8. Pflege der Dokumentation "IT-Systems"
9. Dokumentation Confluence
10. Weiterentwicklung "IT-Systems"
11. Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Erhöhung der Effizient und Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
12. Abgeschlossene IT-Berufsausbildung und/oder vergleichbare Erfahrung
13. Kenntnisse in der Administration von Linux-Systemen, Windows Server- und Clientsystemen
14. Grundkenntnisse der Methoden und Prozesse im Bereich IT-Service Management
15. Erfahrungen im Umgang mit Jira Service-Desk, Confluence, Citrix und Veeam von Vorteil
16. Gute Auffassungsgabe sowie selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
17. Hohe Motivation und Engagement sowie Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
Unser Angebot
18. Flexibles Arbeitszeitmodell
19. Die Möglichkeit bis zu 90 % im Homeoffice zu arbeiten
20. Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein qualifiziertes Team
21. Interessante Aufgabengebiete mit großem Raum zur Mitgestaltung und ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten
22. Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung
23. Zukunftssichere Tätigkeiten bei einem marktführenden Unternehmen
24. Attraktive Zusatzleistungen (vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrgeldzuschuss)