Ihre Aufgaben
1. Unterstützung der gemeinsamen Konzernstrategie für die Engineering Platform (einschließlich PLM- und CAD-Systeme) durch die Durchführung der zugewiesenen Projekte und Aufgaben
2. Sammeln, inventarisieren, harmonisieren und priorisieren von Anforderungen und Übersetzung in User Stories
3. Leitung eines multidisziplinäres Team
4. Entwicklung optimaler Verfahren und Techniken, um die Projektziele, Aufgaben, Zeitpläne und Meilensteine zu erreichen
5. Erstellung und Verwaltung der Lieferpläne
6. Direkte Mitwirkung an der Durchführung des Stage-Gate-Prozesses gemäß den Unternehmensverfahren für die zugewiesenen Projekte
7. Projektdurchführung auf der Grundlage von Agile und Scrum zur Gewährleistung der Kontrolle von Ressourcen, Qualität, Umfang und Budget der Projekte
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.