Stellenbeschreibung
* Primäre Ansprechperson für KollegInnen der medavis Gruppe zu IT-Fragen (1st und 2nd Level Support)
* Bearbeitung von IT-Tickets und Durchführung von Konfigurationsaufgaben in einer komplexen, modernen IT-Infrastruktur
* Problemlösungen an Endgeräten, auf Servern und im Netzwerk
* Deployment von Software auf Notebooks, IT-Einrichtungen beim On- und Offboarding von KollegInnen
* Überwachung des Infrastruktur Monitorings
* Beratung/Schulung von IT-Themen für die KollegInnen
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als FachinformatikerIn für Systemintegration oder in einer ähnlichen Ausbildungsrichtung
* Erste Berufserfahrung in der IT-Administration, gerne auch gesammelt im Rahmen der Ausbildung
* Grundkenntnisse im Bereich Anwendungs-, Server- und Netzwerkbetreuung in einer Microsoft Windows Infrastruktur
* Sowohl selbstständige als auch teamorientierte Arbeitsweise
* Freude am Umgang mit den KollegInnen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, vergleichbar mit C1 Niveau
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift