Du möchtest deine Karriere auf die nächste Stufe bringen, aber weißt noch gar nicht genau, wie du diesen Schritt angehen sollst? Das ist kein Problem – wir helfen dir, deine Ziele zu erreichen.Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit einer langen Geschichte, das in der Facility-Management-Branche erfolgreich tätig ist. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Techniker, der für die Wartung, Instandsetzung und Störungsbeseitigung sämtlicher technischer Anlagen verantwortlich ist.
Deine Aufgaben:
1. Störungsbeseitigung, Wartung und Instandsetzung sämtlicher Anlagen und Einrichtungen im Verkaufshaus und den Betriebsstätten.
2. Überwachung und Betrieb aller gebäudetechnischen Anlagen.
3. Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten.
4. Dein Profil:
5. Abgeschlossene Ausbildung als Elektronikerin für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroinstallateurin, Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Qualifikation oder Quereinsteigerin mit handwerklichem Geschick und technischem Sachverstand.
6. Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Facility Management.
7. Technisches und gewerksübergreifendes Verständnis (z. B. RLT, Heizung, Sanitär, Gebäudeleittechnik).
8. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
9. Flexibilität, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten.
10. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Darauf darfst du dich freuen:
11. Mitarbeiter-Restaurant mit abwechslungsreicher, gesunder und kostengünstiger Verpflegung.
12. Arbeitsplatz im Herzen von München mit direkter Verkehrsanbindung
13. Fahrtkostenzuschuss von mindestens 25 Euro für das 49-Euro-DE-Ticket für alle Voll- und Teilzeitmitarbeiter.
14. Weitere attraktive Benefits, die das Arbeiten bei uns noch angenehmer machen.
Bist du bereit, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu gehen? Dann bewirb dich jetzt!