Ihre Karriere ist unsere Zukunft. Wir suchen ab sofort eine*n Kundenberater (m/w/d) zum/zur Mitarbeit in unserer Kundenbetreuung.
Die Hauptaufgaben umfassen:
* Beratung von Bestands- sowie Neukunden.
* Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Sach-, Kranken-, Lebens- und Vorsorgebereich.
* Arbeiten mit Neuverträgen, Überprüfung, Pflege und Anpassung bestehender Verträge.
* Führung von Kundengesprächen vor Ort, zu Hause oder digital.
* Angebotserstellung, Datenverwaltung, Antragsfreigabe und Vergleichsrechnungen über unser Makler-Verwaltungs-Programm.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen oder Finanzen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten für kaufmännische Absolventen.
* Weitere Qualifikationen wie ein Studium der VWL / BWL / Jura sind wünschenswert.
* Quereinsteiger mit Weiterbildung aus dem kaufmännischen Bereich.
* Kenntnisse in Versicherungsprodukten und Markttrends.
* Studium in Betriebswirtschaft, Versicherungswesen o. ä.
Wir bieten:
* Kurze Entscheidungswege und Arbeit auf Augenhöhe.
* Freundschaftliches Miteinander: Teamarbeit zwischen den Bereichen.
* Dynamische Unternehmen, die sich an Marktbedürfnisse anpassen.
Ihr Einkommen:
* Einzahlung eines Gehalts zwischen 40.000€ und 70.000€ pro Jahr.
* Leistungsabhängige Zusatzvergütung.