Ihr Aufgabengebiet
...
Sie sind zuständig für die Sicherstellung der Funktionalität aller technischen Anlagen unseres Marktes.
Dazu gehört:
1. Beauftragung von Fremdfirmen für Reparaturen und Instandsetzungen
2. Kontrolle, Koordination und Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten
3. Inspektion sowie Funktionskontrollen an haustechnischen Anlagen
4. Erstellen von Berichten und Dokumenten
5. Verantwortung für die Sicherheit und den Brandschutz im Markt
Das bringen Sie mit...
6. Technische/ betriebswirtschaftliche Ausbildung oder erste Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik
7. Gutes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick
8. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und eine selbstständige Arbeitsweise
9. Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
10. Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement
11. PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
12. Sicherer Umgang mit Geschäftspartnern
Was wir bieten...
30 Tage Jahresurlaub
Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Teamorientiertes Arbeitsklima
Gute & intensive Einarbeitung
Umfangreiche Sozialleistungen
Breites Weiterbildungsangebot
Corporate Benefits
Mitarbeiterrabatte
Arbeitskleidung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Vermögenswirksame Leistungen
Keine Sonn- und Feiertagsarbeit
Geregelte Arbeitszeiten
Betriebsarzt