Diese Aufgaben überzeugen Dich Onsite Support/vor Ort Support Technische Betreuung der Hardware (PCs, Monitore, Drucker, Notebooks, Scanner, Server, Multifunktionsgeräte, Telefone) Client Support Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Durchführung von Hard und Software Updates Anwenderbetreuung und einweisung Ausführung der Managed Service Tätigkeiten Dokumentation im Ticketsystem Diese Skills überzeugen uns Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Technische Erfahrung im Onsite/Remotesupport von Endanwendern Betreuung von Windows Workstations/Laptops mit Software: MS Office, kundenspezifischer Softwares und Produktionsumgebungen, Mobile Devices Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen Kenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen (Microsoft 365, etc.) Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs) und deren Peripherie Know how im Umgang mit Monitoring Systemen Führerschein Klasse B Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden und lebst eine kundenorientierte und souveräne Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind willkommen Das bieten wir Dir on top! Familiäres Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge Entgeltoptimierung Kostenlose Getränke Kantine/Catering Business Bike Mentorenprogramm Coaching Mitarbeiter Events Erholungsraum/Mitarbeiterterrasse