PWir sind ELOVADE Deutschland GmbH, einer der fuhrenden Value Added Distributoren fur IT Infrastruktur und Security Software in Europa. Seit 1995 haben wir uns darauf spezialisiert, IT Profis mit erstklassiger Software zu unterstutzen und das von unserem Hauptsitz in Wetzlar, weit von Frankfurt am Main entfernt./ppbWas uns auszeichnet?/b Exzellenz in allem, was wir tun, und zahlreiche Auszeichnungen, die unseren Erfolg bestatigen. Mit uber 150 engagierten Mitarbeitenden in Deutschland, der Schweiz, Italien und Schweden liefern wir Tag fur Tag Spitzenleistungen fur unsere MSP und Systemhauskunden. Gemeinsam, in starken Teams, arbeiten wir daran, die Zukunft der IT zu gestalten mit Leidenschaft und Innovationskraft./ppDu bistb IT begeistert,/b hast bSpas am Losen technischer Herausforderungen/b und mochtest unsere Fachhandelspartner mit Deinem Know how unterstutzen? Dann bist Du bei uns genau richtig! bFinde Deinen Platz im Team als IT Support Engineer (m/w/d)!/b/ppbIT Support Engineer / PSA Software (m/w/d)/b/pbWelche Aufgaben auf Dich warten/bullibSupport:/b Du unterstutzt unsere Fachhandelspartner bei technischen Fragen zu PSA Software Losungen (Professional Services Automation) per Telefon, E Mail oder uber unser Ticket System./lilibFehleranalyse Problemlosung: /bDu identifizierst und behebst technische Probleme im b1st und 2nd Level Support/b./lilibBeratung Implementierung:/b Du begleitest die Implementierung und Wartung von PSA Software Losungen und hilfst unseren Fachhandelspartnern, das Beste aus unseren Produkten herauszuholen./lilibITIL Prozesse:/b Du stellst sicher, dass Support Anfragen effizient und nach bewahrten ITIL Standards bearbeitet werden./lilibDokumentation Optimierung: /bDu dokumentierst Support Anfragen und entwickelst Losungen weiter, um den Service kontinuierlich zu verbessern./lilibZusammenarbeit: /bDu arbeitest eng mit anderen Teams zusammen, um schnelle und nachhaltige Losungen zu bieten./lilibSchulungen: /bDu unterstutzt unsere Fachhandelspartner bei der Nutzung unserer Software und gibst Dein Wissen weiter./li/ulbWorauf wir uns freuen/bullibIT Background: /bAusbildung im IT Bereich, Informatik Studium oder mehrjahrige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld./lilibSupport Erfahrung: /bMehrjahrige Praxis im technischen Support oder Vertrieb, idealerweise in einem ITIL basierten Umfeld./lilibSoftware Know how: /bErfahrung mit PSA oder ITSM Software (z. B. Servi