GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit über 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Wir gestalten Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum mit unseren Mitarbeitern.
Ihre Aufgaben:
1. Wartung und Instandsetzung an elektrotechnischen Anlagen
2. Meldung, Bearbeitung und Dokumentation von festgestellten Mängeln und Störungen
3. Montage und Inbetriebnahme von elektronischen Anlagen
4. Vorbereiten und Erstellen von Aufmaßen
5. Schwindelfreiheit bei Arbeiten in Höhen
Ihre Voraussetzungen:
6. Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker oder vergleichbare Qualifikation
7. Einschlägige Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -behebung im Bereich Elektrotechnik
8. Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten
9. Bereitschaft zum Not- und Stördienst
10. Führerschein Klasse B
Ihre Benefits:
11. 30 Tage Urlaub
12. Geregelte Arbeitszeiten
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag
14. Attraktives Vergütungspaket
15. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
16. 24/7 Unfallversicherung
17. Gut ausgestattete Servicefahrzeuge
18. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
19. Spannende Projekte
20. Hochwertige Arbeitskleidung
21. Mitarbeiterbenefits wie Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
22. Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
23. Vermögenswirksame Leistungen
24. Betriebliche Altersvorsorge
25. EAP-Unterstützung
26. Fahrtkostenzuschuss