Ihre Aufgaben:
* Durchführen von Kundendienst- und Wartungsleistungen vor Ort
* Identifizierung von Problemen und Implementierung von Lösungen
* Sicherstellung der optimalen Funktionalität technischer Produkte/Dienstleistungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden und internen Teams
* Dokumentation von Serviceeinsätzen und Lösungen
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik oder Mechanik
* Erfahrung in der technischen Problemlösung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit
* Kenntnisse im Bereich elektronischer Systeme
* Gutes Projektmanagement und Zeitmanagement
* Flexibilität und Reisebereitschaft
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice vor Ort
* Möglichkeit, technische Kenntnisse zu vertiefen und anzuwenden
* Zusammenarbeit in einem dynamischen und technologieorientierten Umfeld
* Weiterentwicklung von Soft Skills wie Teamwork und Kommunikation
* Chance, regionale und internationale Kunden kennenzulernen.