Ihre Aufgaben
Sie sind für die Wartung und Instandhaltung der elektrischen Anlagen verantwortlich. Darüber hinaus verantworten Sie die Sicherstellung aller Prozesse innerhalb unserer Gebäude. Dies umfasst das gesamte technische Gebäudemanagement inklusive
1. Heizungs-, Lüftungs-, Kälte- und Sanitäranlagen
2. Lasten- und Personenaufzüge
3. Informationstechnik
4. Beleuchtung und Elektroanschlüsse
5. Errichtung der Infrastruktur für Sonderveranstaltungen
Ihr Profil
6. Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker:in, Elektroinstallateur:in oder einem vergleichbaren Beruf
7. Erste Berufserfahrung in diesem Bereich oder Interesse, sich in neue Fachbereiche einzuarbeiten
8. Freundliches und sicheres Auftreten
9. Fähigkeit eigenverantwortlich zu arbeiten
10. Gute EDV-Kenntnisse
11. Bereitschaft zu Notdiensten
Wir bieten Ihnen
12. 37,5 Stunden / Woche
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
14. Feste und planbare Arbeitszeiten im Rahmen eines Jahresdienstplans
15. Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
16. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
17. Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
18. Betriebliche Altersvorsorge
19. Mitarbeiterrestaurant und Arbeitskleidung
20. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in dem Sie eigenverantwortlich arbeiten können.