Customer Service Manager (m/w/d) Für unseren Kunden suchen wir Verstärkung fürs Team als Customer Service Manager (m/w/d)in Bayreuth. Hier erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Technologie und Kundenservice auf höchstem Niveau miteinander kombiniert werden. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner/in für Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung bei Projektdurchführung, Software-Rollout und Schulungen Plaung der Serviceeinsätze unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen Kontroller der Projekte Koordination des Reklamationsmanagements Abstimmung mit anderen Abteilungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder einem vergleichbaren Bereich stukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und die Fährigkeit, Prioritäten richtig zu setzen Kommunikationsstark und Freunde an der Zusammenarbeit mit Kunden sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Ihr Kontakt zu Hofmann: Haben wir Ihr Interesse geweckt als Customer Service Manager tätig zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail unter bayreuthhofmann.info oder telefonisch unter 0921-5607220 zur Verfügung.