In dieser Rolle wirst Du stark an den strategischen Entwicklungen unserer Software und der Unternehmensprozesse mitarbeiten. Wir sind immer noch ein technisches Unternehmen. Wir bedienen Kunden weltweit. Daher sprichst Du verhandlungssicher Englisch.
Als Head of Customer Services verantwortest Du alle Kontaktpunkte unserer Kunden zur NetKnights. Du kommunizierst extern mit den Kunden, intern mit den Kolleginnen und Kollegen im Sales, Consulting und Support.
Gemeinsam mit der Geschäftsleitung und dem Leiter der Entwicklung bist Du bei der weiteren Planung unserer privacyIDEA Software dabei.
Die Arbeit im Consulting und im Support entwickelt sich stetig. Strategisch gestaltest Du mit, wie wir unsere Projekte durchführen und unseren Support kontinuierlich weiter verbessern, so dass wir Bestandskunden länger halten.
Support
Angular
Python
Wahlfreiheit bei der Software.
Die Freiheit, Software zu benutzen und selber weiterzuentwickeln. Das Wissen, dass Open Source Software nicht einer willkürlichen End-Of-Life-Entscheidung eines Softwareherstellers unterworfen ist. Open Source Software hat die Freiheit sich weiterzuentwickeln - weiterzuleben.