HAUPTAUFGABEN
1. Sie erfassen und analysieren neue Anforderungen entlang der Business-Prozesse und arbeiten eng mit den Abteilungen zusammen, um Optimierungspotentiale zu identifizieren.
2. Gemeinsam mit der IT definieren, priorisieren und planen Sie Anforderungen für neue Technologien und Prozesse.
3. Sie unterstützen und beraten relevante Stakeholder im Omnichannel Contact Center, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
4. Durchführung von Schulungen & Workshops sowie Erstellung vom Trainingsmaterialien, um Ihre Kollegen bestmöglich zu unterstützen.
5. Sie sorgen für die Sicherung der Datenqualität innerhalb des Contact Centers.
6. Mitarbeiter an der Integration und Optimierung des CRM-Systems und Sicherstellung einer konsistenten Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg.
7. Sie erstellen und bereiten Datenanalysen und Entscheidungsvorlagen auf.
PROFIL
8. Idealerweise verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Fachgebiet.
9. Erfahrung im Bereich Contact Center oder Kundenservice erleichtern den Einstieg bei uns.
10. Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit aus.
11. Sie besitzen eine analytische und lösungsorientierte Denkweise.
12. Erfahrung als Product Owner oder in einer vergleichbaren Rolle ist von Vorteil.
13. Selbständiges arbeiten, Initiative zeigen und Eigenverantwortung übernehmen sind selbstverständlich für Sie.
WIR BIETEN
bieten Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung sowie IT-Ausstattung, eine Lernkultur und eine offene, transparente Kommunikation. Zudem: ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet und :
14. Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem
15. Kollegiales Umfeld & flache Hierarchien
16. Flexible Arbeitszeiten & Work-Life-Balance
17. Hochwertiges Personalrestaurant