Stellenbeschreibung Im Zuge unserer Wachstums- und Erfolgsstrategien suchen wir Dich als: Haustechniker / Setup (m/w/d) für ein Konferenzzentrum zur Koordination und Umsetzung der räumlichen Ausstattung hochkarätiger Veranstaltungen sowie zur Überwachung der Haustechnik in einem neuen Konferenzzentrum im Herzen Berlins. Deine Aufgaben Das sind Deine Aufgaben bei uns: Auf- und Abbau von Bestuhlungskonzepten Lagermanagement: Einlagerung von Mobiliar, Bestandsdokumentation, Inventarisierung Unterstützung beim Auf- und Abbau von Medientechnik: Verkabelung, Anschluss elektronischer Geräte und Unterstützung bei der Umsetzung technischer Anforderungen während der Veranstaltung Einweisung und Begleitung von Nachunternehmen, Handwerkern und Dienstleistern Durchführung kleinerer Reparaturen Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Standards Warum wir? Was wir Dir bieten können? Arbeiten in modernstem Umfeld, attraktive Vergütung & eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, unerschöpfliche Kaffee- und Wasserversorgung vor Ort, einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen und eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team. Dein Profil Du passt also perfekt zu uns, wenn… Du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich des Handwerks, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik, Heizung, Lüftung oder Sanitär, oder eine vergleichbare Qualifikation hast, Du mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem Veranstaltungshaus, Hotel oder vergleichbarer Einrichtung, mitbringst, Du fundierte Kenntnisse in der Wartung und Instandhaltung von technischen Anlagen und Geräten vorweisen kannst, Du teamfähig bist und strukturiert, eigenverantwortlich und kundenorientiert arbeiten kannst, Du einen grundlegend routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook und Excel) pflegst, Du nichts gegen flexiblere Arbeitszeiten (vorrangig von Montag bis Freitag) hast und Dir eine hohe Serviceorientierung im Umgang mit Kunden und Kollegen nicht fremd ist. Um es auf den Punkt zu bringen: Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, jede Menge Einsatzbereitschaft und ein gutes Auge für Optimierungspotential machen Dich zum/zu dem idealen Kandidaten/in für uns. Wenn Du Dir Deine berufliche Zukunft in unserem Team vorstellen kannst, sende uns Deine vollständige Bewerbung inkl. Deines Lebenslaufs, Deiner Arbeitszeugnisse sowie Deiner Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin zu. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen Kontaktinformationen Nadine Schneeloch HR Manager jobpeepz.net Über uns peepz GmbH – Werde Teil unseres Teams Wir bei der peepz GmbH sorgen für den perfekten ersten Eindruck. Ob am Empfang, am Telefon oder auf Messen und Events – unsere Mitarbeiter repräsentieren uns professionell und zuverlässig. Als Teil unseres Teams wirst du bei spannenden Einsätzen in verschiedenen Branchen tätig sein. Dabei stehen gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit. Wir schätzen die individuellen Stärken und Persönlichkeiten jedes Einzelnen. Klingt das nach Dir? Dann bewirb Dich und werde Teil unseres Empfangskomitees