Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Assistenz der Regionalleitung – Gebäudereinigung
Unser Kunde ist eine mittelständische, innovative Unternehmensgruppe, tätig in den Bereichen Facility Management, Gebäudeverwaltung und Catering, welche ihnen aktuell eine Position als Assistenz der Regionalleitung (m/w/d) bietet, in der Sie als rechte Hand der Regionalleitung verantwortungsvolle Projekte betreuen.
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Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs im Bereich Reinigung und Service in örtlichen Krankenhäusern durch enge Zusammenarbeit mit dem Regionalleiter, um höchste Standards sicherzustellen
* Übernahme allgemeiner organisatorischer Aufgaben und Koordination von Terminen
* Persönliche Kundenbetreuung und Übernahme eigener Angebotsprojekte, um maßgeschneiderte Lösungen zu bieten und Kundenwünsche optimal umzusetzen
* Förderung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch engagierte und proaktive Betreuung
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit einer soliden Grundlage für professionelle Geschäfts- und Verwaltungsaufgaben
* Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Berufsbild inkl. Background in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft
* Umfassende Fachkenntnisse und praktische Expertise im Gebäudemanagement
* Gepflegtes Auftreten und ein souveräner Umgang mit Kunden
* Führerschein der Klasse B/3
Das bietet unser Kunde Ihnen:
* Attraktive Vergütung
* Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung
* Großzügige 30 Tage Jahresurlaub
* Spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, das Ihre Fähigkeiten fordert und fördert
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
* Modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel für höchste Effizienz und Komfort
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Jakob Volgnandt
bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com
DIS AG
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90449 Nürnberg
Telefon +49 911/21442200
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