Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als HR Specialist am Standort Obernburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Das dürfen Sie erwarten
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Ihre Aufgaben
* Funktion als Ansprechpartner der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragen
* Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung, inklusive aller damit verbundenen Folgearbeiten
* Unterstützung im Employer Branding, Recruiting und in der Personalentwicklung
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Abmahnungen, Kündigungen und Aufhebungsverträgen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Studium mit Schwerpunkt Personal
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Personal
* Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und Tarifrecht
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und sicherer Umgang mit SAP HCM
* Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen