Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen seiner Branche in Europa. Das Handelsunternehmen richtet sich an Privatkunden sowie Unternehmen und bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen. Unser Klient wird auf Grund seiner nachhaltigen Angebote sehr geschätzt.
Mit einem Netzwerk aus Filialen in verschiedenen europäischen Städten und einem benutzerfreundlichen Online-Angebot erleichtert das Unternehmen seinen Kunden den Zugang zu seinen Services und Lösungen. Durch seine langjährige Expertise und hohen Grad an Zuverlässigkeit hat es sich als kompetenter Partner etabliert.
Du hast Lust unseren Kunden auf seiner weiteren Reise zu begleiten und die Talente von morgen zu finden? Dann bist Du als „HR Administrator (gn)“ mit dem Schwerpunkt Recruitment hier genau richtig!
Aufgaben
* Du steuerst den Recruiting-Prozess von A-Z und sorgst dafür, dass passende Talente ihren Weg zu unserem Kunden finden.
* Als erster Touchpoint für Bewerber gewährleistest Du eine positive Candidate Experience und schaffst einen effizienten Bewerbungsprozess.
* Du gestaltest ansprechende Stellenanzeigen und schaltest diese auf den relevanten Social Media-Kanälen und Business-Plattformen.
* Du führst eigenverantwortlich Screening-Gespräche und Interviews durch, um die persönliche und fachliche Eignung der Kandidaten zu bewerten.
* Souverän übernimmst Du administrative Aufgaben, wie z.B. den Eintritt neuer Mitarbeitenden, Gehaltsanpassungen sowie die Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen.
* Gemeinsam mit anderen Unternehmensbereichen bringst Du Dein Know-How ein und setzt spannende Projekte um.
Qualifikation
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal
* Du verfügst über mind. 3-4 Jahre Berufserfahrung
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office und besitzt Know-how über relevante Kanäle, Tools, Techniken und aktuelle Trends im Bereich Recruiting
* Du bist kommunikativ, empathisch und proaktiv – mit Deiner strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise kommst Du schnell und sicher ans Ziel
* Deine guten Deutsch- und Englisch-Kenntnisse runden Profil ab
Benefits
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmen-Fahrradleasing
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Mit Übersendung Deiner Bewerbungsunterlagen erteilst Du uns die Zustimmung, Deine Unterlagen direkt an unseren Kunden zu übermitteln. Hierüber wirst Du von uns per Email entsprechend informiert.
Du hast noch Fragen? Dann steht Dir Sandra unter der Rufnummer +49 179 3224223 gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Deine Unterlagen!