Ihre Aufgaben:
* Beratung der Logistik-Betriebstechnik / Projektbenutzerseite in multidisziplinären und funktionsübergreifenden Projektteam
* Entwicklung, Überprüfung und Genehmigung der logistikbezogenen Spezifikationen, Anforderungen und anderer zugehöriger Dokumentationen in unseren bestehenden und neu geplanten Logistikeinrichtungen
* Beratung in der Wartung technischer Geräte und im Hochbau
* Fachkenntnisse in Logistiktechnologien und -systemen mit Schwerpunkt auf technischen Aspekten und Gebäudeaspekten
* Beratung im Bereich von Qualitätsdiskrepanzen und den zugehörigen Untersuchungen
* Unterstützung bei technischen Themen
* Koordination von Umbauaktivitäten
* Nachhalten von in Auftrag gegebenen Leistungen bei Partnern
* Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen
* Update der Timelines basierend auf Projekt Updates
* Koordination der Kosten mit den Budgetverantwortlichen
Ihre Qualifikationen:
* Bachelor oder Master in Business, Supply Chain oder Wirtschaftsingenieurwesen
* Erfahrung davon idealerweise im internationalen Projekt & Supply Chain Management
* Hands-on Mentalität
* Kenntnisse moderner Logistikkonzepte, IT-Kenntnisse insbesondere LogSys, SAP und EWM
* Kommunikationsfähigkeiten
* Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen
* 30 Tage Urlaub