Renommierte und wachsende Unternehmen aus der Industrie
Unser Kunde ist ein international aufgestelltes Produktionsunternehmen mit qualitativ hochwertigen Produkten und einem starken Fokus auf Kundenorientierung. Es verbindet technisches Know-how mit nachhaltigem Wachstum und einer modernen Unternehmenskultur.
*
Führung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams
*
Verantwortung für die reibungslose Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation
*
Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices entlang der gesamten Lieferkette
*
Analyse und Optimierung interner Serviceprozesse
*
Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und Produktion zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
*
Eskalationsmanagement und lösungsorientierte Bearbeitung komplexer Kundenanliegen
*
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen o. Ä.
*
Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
*
Erste Führungserfahrung oder ausgeprägte Teamleitungskompetenz
*
Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit
*
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit ERP-/CRM-Systemen
*
Unbefristete Anstellung mit attraktivem Gehaltspaket
*
Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
*
Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
*
Kollegiales Umfeld in einem zukunftssicheren Unternehmen