Hinzugefügt 07/08/2024
1. Gestallten Sie Ihre Zukunft
2. Top Entwicklungsperspektiven
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das in seinem Sektor führend ist und für exzellenten Kundenservice bekannt ist. Das Unternehmen bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Aufgabengebiet
3. Leitung und Motivation des Customer Service Teams
4. Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices durch effiziente Prozessgestaltung
5. Analyse und Optimierung der bestehenden Serviceprozesse
6. Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und -beschwerden
7. Erstellung von regelmäßigen Reports und Analysen zur Serviceleistung
8. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Management oder eine ähnliche Qualifikation
10. Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in einer Führungsposition
11. Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
12. Analytisches Denkvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
13. Hohe Kundenorientierung und Servicementalität
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
15. Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Leistungsanreizen
16. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
17. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
18. Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
19. Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung