Berlinab sofort Da wir stetig wachsen, suchen wir für unser Team in Berlin zum nächstmöglichen Termin eine:n Corporate Service Manager:in (d/m/w) in der Kundenbetreuung für den First-Level-Support in Vollzeit.
Kundenbetreuung mit Charme – ob per Telefon, E-Mail oder Chat, du berätst und betreust unsere Kund:innen mit Witz, Empathie und dem richtigen Gespür für ihre Bedürfnisse
Buchungs-Profi – du unterstützt Kund:innen dabei, die perfekte Weiterbildung zu finden und begleitest sie durch den Buchungsprozess
Teamplayer:in mit Superkräften – du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um gemeinsam den besten Service zu bieten
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – du bringst das nötige Know-how mit, um souverän im Kundenkontakt zu agieren
Erfahrung im Kundenservice – du hast idealerweise schon erste Erfahrung in der Beratung und Betreuung gesammelt und weißt, wie man Kund:innen begeistert
Sprachgewandt – du kommunizierst sicher auf Deutsch (C1) und kannst dich auch auf Englisch (B1) verständigen
Bei uns erhältst du Raum und Verantwortung, arbeitest hybrid mit flexiblen Arbeitszeiten und hast vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.