Einleitung atoz Property Management betreut Gewerbeimmobilien und -portfolien nach institutionellen Standards. Als Property Manager unterstützt das Unternehmen institutionelle Investoren, Projektentwickler, öffentliche Träger, Corporates und private Eigentümer im gesamten Bundesgebiet bei der Erhaltung und Weiterentwicklung ihrer Immobilien. Dabei deckt atoz alle Segmente der Gewerbeimmobilie ab: Retail, Office, öffentliche Bauten, Industrie, Logistik, Rechenzentren, Fachmärkte, Mischkonzepte und Spezialgewerbe.
Finanz- und Mietenbuchhaltung für einen bundesweiten Immobilienbestand
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Bearbeitung von Sonderaufgaben und Mitarbeit in Projekten
Mehrjährige Berufserfahrung in Accounting, Finanzbuchhaltung oder Immobilienbuchhaltung
Erfahrung im Umgang mit gängiger Buchhaltungs-Software und mit Excel
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium; gern auch Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
Flexible Arbeitszeiten, damit du dein Work-Life-Verhältnis in Balance halten kannst
Arbeite bequem von Zuhause aus, wenn nötig
Du bekommst Firmenlaptop und -handy gestellt
Kostenfreie Getränke, um deinen Arbeitstag etwas angenehmer zu machen.