Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Marktgerechte Vergütung – inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 36-Stunden Woche und Auszahlen der Überstunden 30 Tage Urlaub und attraktive Sozialleistungen (VWL, bAV, Unfallversicherung etc.) Freundliche Kollegen und eine tolle Stimmung im gesamten Team Umfassende Einarbeitung durch einen Kollegen im Team Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsangebote Hochwertige Arbeitskleidung mit kostenlosem Reinigungsservice Team-Building, Mitarbeiter-Events und vieles mehr Prüfung, Wartung und Reparatur von Reinigungsgeräten namhafter Hersteller wie Kärcher Systematische Fehlersuche und Analyse mit Hilfe von Diagnoseprogrammen Ausführung individueller Umbauten/Anbauten im Kundenauftrag und Aufbereitung/Generalüberholung von Gebrauchtfahrzeugen Eigenständige Durchführung von DGUV V3 Prüfungen Abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnisch orientierten Beruf – z. B. Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik, (Industrie-)Elektriker, Energieanlagenelektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Organisationstalent sowie Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit und ein freundlicher, professioneller Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten Führerschein der Klasse B Wir sind Intralogistik-Experten mit dem Blick fürs Ganze. Mit Fördertechnik, Arbeitssicherheit, Lager-, Zugangs- und Reinigungstechnik sowie umfangreichen Services schaffen wir passgenaue Lösungen. Dafür sorgt eine starke Mannschaft von über 850 Kolleginnen und Kollegen an unseren Standorten in Aschaffenburg, Mannheim, Schweinfurt und Wiesbaden. Wir lieben, was wir tun, und suchen Leute mit Herz und Verstand. Sie auch? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Ihr persönlicher Ansprechpartner heißt: Klaus Bodenschatz Leitung TechnikCenter und Werkstätten Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.