Customer Service Manager (m/w/d) E-Commerce interessiert Dich? Perfekt, denn Zwillingsherz ist ein Fashion-Onlineshop und junges Hamburger Modelabel mit Startup Charakter. Wir bieten Dir ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in der Modebranche. Du erhältst bei uns Einblicke in die komplette Modewelt. Bei uns hast Du die Chance, deine eigenen Ideen kreativ mit einzubringen und trägst eine hohe Eigenverantwortung. Du kannst Teil eines jungen, motivierten Teams werden. Wir sind an einer langfristigen Beschäftigung interessiert. Deine Aufgaben: • Customer Service: Du bist die erste Kontaktperson für unsere Kunden • Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen aller Art für Groß- und Endkunden auf www.zwillingsherz.com und auch für unsere Großkunden auf www.kurtkoelln.de • Verantwortlich für sämtliche Kanäle der Kundenanfragen: Telefon, Email, Social Media • Einpflegen der Retouren im System • Einpflegen von neuen Artikeln inklusive Artikelbeschreibungen Du bringst mit: • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium • Freude am Umgang mit Menschen • Strukturierte Arbeitsweise • Eigeninitiatives und zuverlässiges Arbeiten • Gute selbst Organisation • Aufgeschlossen, kommunikativ und teamfähig Was wir dir bieten • Super Einblick in ein großes, wachsendes Start-Up im E-Commerce • Selbstständiges Arbeiten und Einteilen der Aufgaben • Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege • Junges dynamisches Team mit viel Spaß an der Arbeit • Faire Arbeitszeiten Wenn Du Interesse hast, freuen wir uns auf Deine kurze Bewerbung an Jonas Kölln über das untenstehende Bewerbungsformular.