Ein Arbeitstag bei uns
1. eigenverantwortliche personelle und organisatorische Verantwortung im Geschäftsleitungsbereich
2. Kontrolle vorgegebener Budgetvorgaben und Fristen, Investitionsplanung
3. Sicherstellung des reibungslosen Ablauf des operativen Tagesgeschäfts sowie Koordination von akuten Ereignissen
4. Kalkulation, Planung und Umsetzung von Sanierungs- und Modernisierungsprojekten
5. Umsetzung und Kontrolle aller geltenden, aktuellen und zutreffenden Vorschriften, auch im Bereich des Arbeits- und Gesundheitsschutzes
6. Abstimmung mit externen Partnern und Dienstleistern sowie deren Koordination
7. Beratung der Geschäftsführung in Bezug auf technische und bauliche Angelegenheiten
8. kontinuierliche Abstimmung mit der Geschäftsführung, mit Verwaltungsleitungen sowie mit Leitungen anderer Fachbereiche
9. Rufbereitschaft
Gute Gründe für einen Wechsel
10. verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsfähigen Unternehmen
11. Zusammenarbeit mit einem engagierten und etablierten Team
Weil Du uns wichtig bist...
Mitarbeiter-Restaurant
Gesunde Mahlzeiten in Arbeitsplatznähe
ÖPNV-Ticket 80 %
80 % Kostenzuschuss zum ÖPNV-Ticket – auch in der Freizeit nutzbar
Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Prämie sichern oder mehr Freizeit erhalten
Teamevents und Betriebsfeste
Wir organisieren regelmäßig Firmenevents wie BAVARIA-Kirmes – für Sie und Ihre Familie, Mottopartys und Jubilar-Events.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Vorsorgetherapien und Sportangebote
Attraktive Zusatzleistungen
betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Kostenfreie Parkplätze
Ausreichend kostenfreie Parkplätze in Arbeitsplatznähe, für alle Fahrzeuge und Fahrräder.
Fort- und Weiterbildungsangebote
Schulungsangebote im hauseigenen Trainings- und Simulationszentrum, bedarfsgerechte Weiterbildungen, zzgl. Weiterbildungsbudget für persönliche Interessen.
Kita-Zuschuss
Eltern erhalten bei uns einen Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten – einsetzbar für die Betreuungskosten bei einer Tagesmutter oder in einer Kindertageseinrichtung.
Ferienbetreuung für Kinder
Jährlich erleben unsere Junior-Bavarianer:innen gemeinsam spannende Ferien. Wir stellen abwechslungsreiche und interessante Ferienangebote zusammen, für die sie sich anmelden können.
Urlaub
Anspruch auf 28 Tage Urlaub, mit Steigerung nach Betriebszugehörigkeit
Wir freuen uns auf
12. gehobener Berufsabschluss im technischen Bereich
13. mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
14. Leitungserfahrung inkl. Personalführung erforderlich
15. Branchenkenntnisse von Vorteil
16. umfangreiche Fachkenntnisse (state of the art) mit der Bereitschaft, diese weiter zu optimieren und auszubauen
17. lösungsorientierte Arbeitsweise mit Planungs- und Organisationskompetenz
18. kommunikativ
19. unternehmerisches Denken
20. betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil
21. mehrjährige einschlägige Berufserfahrung