Teamkoordinator (m/w/d) Haustechnik Aufgaben Schichtplanung und Koordination des kompakten Facility Management Teams sowie Unterstützung des Facility Managers Übernahme von Projektarbeiten (z.B. Überprüfung von Möglichkeiten der Eigenbauten) Steuerung und Beratung der externen und internen Dienstleistungspartner/ Fremdfirmen Unterstützung bei Hausmeistertätigkeiten (Rundgänge, Sichtkontrollen, Schadensbeseitigung, Außenanlagen- / Grünanlagenpflege, kleinere Instandsetzungen) Datenpflege und Ticketsystemkoordination und -bearbeitung Durchführung von Notreparaturarbeiten an Toren, Schweißarbeiten sowie Staplerfahren nach Bedarf Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Elektriker, Bauschlosser, Tischler, Gebäudetechnik etc.) Praktisches Verständnis von Haustechnik, bevorzugt Kühltechnik Grundkenntnisse Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit sowie technischer Sachverstand Gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und ein sicheres Auftreten Bereitschaft zur Schichtarbeit (Arbeiten in der Mittelschicht und Vertretung der Früh- oder Spätschicht bei Bedarf) Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitregelung, Arbeitszeitkonto) Nachhaltig wachsendes Familienunternehmen, vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (Dachser Academy) Fitness- und Sportangebote, eigenes Gesundheitsmanagement Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform Möglichkeit zum Dienstfahrrad über Company Bike Bei DACHSER sind alle Menschen willkommen - unabhängig von Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, Behinderung, kultureller und sozialer Herkunft.