Stellenbeschreibung
Für den Bereich Facility Management suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Verstärkung in der Position: Gebäudereiniger/ Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit (40 Std. / Woche), Teilzeit oder Minijob auch möglich
Warum wir?
* Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit rund 280 Mitarbeitenden
* Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle!
* Verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet
* Flexible und familienfreundliche Einteilung der Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche zzgl. frei an Silvester und Weihnachten sowie einem halben freien Tag an Ihrem Geburtstag geschenkt - Denn Feiern darf nicht zu kurz kommen!
* Geburtstagsgutschein
* Dienstfahrzeug
* Hochwertige Arbeitsmittel und Werkzeuge von Makita
* Dienstkleidung wird gestellt
* Übernahme der Kosten für den Führerschein Klasse BE möglich
* Wenn gewünscht: Unterstützung bei der Wohnungssuche in Hamburg
* Firmenfitness über unseren Kooperationspartner „EGYM Wellpass “
* Offene Feedbackkultur – Deine Meinung ist uns wichtig!
* Firmenfeiern und regelmäßige Mitarbeiteraktionen (z. B. Eiswagen, After-Work, Fahrraddoktor)
Deine Aufgaben
* Treppenhausreinigung
* Hausmeistertätigkeiten
* Glasreinigung
* Apartmentreinigung
* Notdienst im Wechsel
Dein Profil
* Erste Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet
* Handwerkliche Fähigkeiten und Spaß am Arbeiten im Freien
* Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung, Entscheidungsfähigkeit und Belastbarkeit
* Einverständnis zur Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
* Führerschein der Klasse B/ BE wünschenswert
Kontakt
Nutze einfach den Bewerbungs-Button unten oder senden uns eine E-Mail an bewerbung@wentzel-dr.de
Hast du Fragen? Dann melde dich gerne für Rückfragen telefonisch bei Christina Kock, Tel.: 040 56 191 249
Über uns
Über 200 Jahre Wentzel Dr.! Ein Traditionsunternehmen schreibt Geschichte und bietet erstklassige Perspektiven: Mit unserer unabhängigen hanseatischen Immobilienkompetenz treffen wir mehr denn je den Zeitgeist. Verantwortlich dafür sind die Menschen dahinter, rund 280 Kolleginnen und Kollegen. Sie überzeugen mit Engagement und Expertise, im Immobilien- und Facility Management sowie als Immobilienmakler. Zusammen gestalten wir die Immobiliendienstleistung von morgen. Dabei verbinden uns fundierte Fachkenntnisse, innovative Prozesse und eine teamorientierte Unternehmenskultur. Was uns außerdem ausmacht? Ein starker Zusammenhalt, Verlässlichkeit, Loyalität und Qualität. Wir sind stets mit Leidenschaft dabei. Und Du?