Ihre Aufgaben
1. Einteilung, Anleitung, Begleitung und Förderung der Mitarbeitenden in mehreren Objekten
2. Versorgen der Objekte mit Material und Reinigungsutensilien
3. Verantwortung für die Einhaltung der Leistungsverzeichnisse
4. Begleitung von Sonderreinigungen
5. Ansprechpartner für Kunden vor Ort
6. Administrative und organisatorische Aufgaben
Ihr Profil
7. Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung und bestenfalls erste Erfahrung in der Führung eines Teams
8. Ein wertschätzendes, offenes Auftreten sowie Freude an der Arbeit mit Menschen mit und ohne Behinderung
9. Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten
10. Gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse und Pkw-Führerschein
Das bieten wir Ihnen
11. Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (Wochenende und feiertags frei), keine Teilschichten
12. Eine verantwortungsvolle, sinnstiftende Tätigkeit
13. Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen
14. Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
15. Ein nettes Team, in dem Wertschätzung und ein soziales, kollegiales Miteinander an erster Stelle stehen
16. Zuschuss zum Deutschlandticket