Einleitung
Bei uns, der batec Unternehmensgruppe, stehen nicht nur Immobilien im Mittelpunkt, sondern auch die Menschen, die sie gestalten und betreuen. Wir bieten als führendes Unternehmen in Objektsanierung, Mieterausbau und Facility-Management maßgeschneiderte Lösungen – von der Beratung bis zur Übergabe.
Aufgaben
* Ansprechpartner für Kunden, Mieter und Handwerksfirmen
* Pflege und Aktualisierung des Wartungskalenders unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben und Bestimmungen
* Delegation und Begleitung von Wartungen und Inspektionen
* Kommunikation besonderer Ereignisse und Einleitung weiterer Schritte
* Organisationsmanagement im Rahmen von Schadensereignissen
* Ausführung verschiedener Kleinreparaturen
* Dokumentation und Berichtswesen
Profil
* Technische Ausbildung im Bereich Sanitär / Gebäudetechnik / Elektro oder als Elektriker, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK), Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger sind willkommen (m/w/d)
* Gute Deutschkenntnisse und gewählte Ausdrucksweise
* Führerschein Klasse B
Vorteile
* Attraktive Bezahlung
* Übernahme der Fitnessstudio-Mitgliedschaft
* Hochwertige Arbeitsmittel
* Fahrtkostenzuschuss
* Firmenfahrzeuge für Kundenreisen
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bike-Leasing
* Wasser, Kaffee und Obst
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Karrieremöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Regelmäßige Teambesprechungen
* Mitarbeiterevents / After-Work
* Ladestation für E-Autos
Kontaktinformationen
Wir freuen uns auf Dich!