Ihre Aufgaben:
* Onsite IT-Support
* Client-Management und -Administration
* Mobile Device Management
* Anwenderbetreuung
* Bearbeitung von Problems, Incidents & Requests (per Ticket, telefonisch und persönlich)
* Netzwerksupport
* Enge Zusammenarbeit mit der Headquarter-IT
* Mitarbeit an standortbezogenen IT-Projekten
* Serveradministration (wünschenswert)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder erfahrener Quereinsteiger mit entsprechendem Wissen
* Breiter IT-Know-How- und Erfahrungsschatz (IT-Generalist/-Allrounder)
* Einschlägige Berufserfahrung im hands-on-betonten IT-Support bzw. Lust auf eine derartige Rolle
* Ausgeprägtes Pflichtbewusstsein und motivierte, proaktive Arbeitseinstellung
* Gute Englischkenntnisse
* Know-How im Umgang mit iPhones und Virtualisierungstools wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Tarifvertraglich geregeltes Gehalt und Arbeitsbedingungen
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 35-Stunden-Woche
* Keine Schichten
* Keine Rufbereitschaft
* Feststehendes jährliches Schulungsbudget
* Attraktive Entwicklungsperspektiven
* Kostenlose Parkplätze vor Ort