Job Description
Unser Kunde ist als Teil einer IT-Unternehmensgruppe einer der führenden Softwareanbieter am Gesundheitsmarkt mit rund 500 Mitarbeitern. Weltweit profitieren Kliniken, Ärzte und Patienten von deren Erfahrungen und nutzen die eHealth-Lösungen. Hierbei verbessert unser Kunde die IT-gestützte Zusammenarbeit zwischen Leistungserbringern und Patienten sowie den sicheren, einrichtungsübergreifenden Austausch und die Verarbeitung von Gesundheitsdaten und machen so das Gesundheitsmanagement von und für Millionen von Patienten effizienter und sicherer. Aktuell suchen wir zur Verstärkung des Teams in Heidelberg nach einem
Support Engineer (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
1. 2nd Level Support sowie technische Unterstützung in der Clienttechnik sowie auf Serversystemen
2. Weiterentwicklung der bestehenden Infrastrukturlösungen
3. Endgerätewartung von Hardware und Software (Clients, Drucker, Peripherie, etc.)
4. Wartungsaufgaben auf Endgeräten und Serverlösungen
5. Administration der Clientmanagement-Lösung
6. Mitarbeit bei der Abwicklung von Projekten
7. Erstellen und Pflegen von Dokumentationen
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene IT-Ausbildung
9. Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle von Vorteil
10. Know-how im Bereich Microsoft-Systemlandschaften (Active Directory, Exchange, etc.) erwünscht
11. Verlässliche, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
12. Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an einer kommunikativen Tätigkeit
13. Technisches Verständnis und lösungsorientiertes Denkvermögen
Was wird geboten?
14. Unbefristete Festanstellung direkt beim Arbeitgeber
15. Attraktives Gehalt sowie zahlreiche interessante Zusatzleistungen (flexible Arbeitszeitmodelle, Vertrauensarbeitszeit, Sportzuschuss, Kantine u.v.m.)
16. Dynamisches, professionelles Arbeitsumfeld in einer der aufstrebenden Branchen der kommenden Jahre
17. Herausfordernde und spannende Projekte im nationalen und internationalen Umfeld
18. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team mit offener Kommunikationskultur
19. Zielgerichtete und umfassende Einarbeitung sowie bedarfsgerechte Weiterbildung
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) ausschließlich über unser Online-Stellenportal () zu. Bewerbungen, die wir per E-Mail erhalten, können leider nicht berücksichtigt werden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
ANTAL INTERNATIONAL PERSONALBERATUNG
Herr Andreas Dürr, E-Mail:, Tel.: 0911590 596-44
Check Your Resume for Match
Upload your resume and our tool will compare it to the requirements for this job like recruiters do.