WIR SIND
Du suchst neue Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten? Du willst deine Zukunft aktiv mitgestalten? Dann komm zu uns! Wir sind eins der größten Systemhäuser und Technologiepartner in Deutschland mit über 1.500 Kolleg:innen an 10 Standorten. Bewirb dich jetzt und zeig uns, aus welchen Bits und Bytes du gemacht bist.
DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH:
Du verwaltest und pflegst Platform as a Service (PaaS) Infrastrukturen mit teilweise über 10.000 Server Objekten
Du übernimmst das Ticket-Management und übernimmst als 3rd-Level Support den Kundenkontakt bei komplexen Anfragen
Du planst und implementierst Updates und Patches zur Sicherstellung der Systemintegrität
Du analysierst und löst technische Probleme und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Systeme bei
Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen, um eine reibungslose Integration neuer Services und Anforderungen zu gewährleisten
DAS BRINGST DU MIT:
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in der Serveradministration und tiefgehende Kenntnisse in der Verwaltung von Windows-Servern
Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management Systemen und im User Support
Hervorragende analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
DAS BRINGEN WIR MIT:
30 Tage Urlaub
Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
Weiterbildungsangebote
Moderne Arbeitsplatzausstattung
JobBike & weitere Benefitprogramme
kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem
BEREICH
Managed Workplace
STANDORT
Frankfurt am Main
Duisburg
Münster
Weida
Berlin - Storkower Straße
Berlin - Englische Straße
Karlsruhe
Hannover (Wedemark)
ZEITPUNKT
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
KÜRZEL
4399
VERTRAGSART
Unbefristet